Einsätze 2023

B2.08 - Wohnungsbrand

Alarmzeit 22:15 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr Ottersheim zu Wohnungsbrand. Auf dem Balkon der betroffenen Wohnung im 1. OG hatte sich der Bodenbelag entzündet. Zu dem Zeitpunkt befanden sich keine Personen in der Wohnung. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte bereits "Feuer aus" gemeldet werden. Weitere größere Löschmaßnahmen waren demnach nicht erforderlich. Die Fahrzeuge aus Bellheim konnten die Alarmfahrt abbrechen. Im Einsatz waren hierzu 37 Einsatzkräfte und 6 Fahrzeuge der Feuerwehren Ottesheim und Bellheim. Ebenso Polize, Rettungsdienst und Firs Responder Ottersheim.

Personal 37 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge FEZ / LF 16/12 / HLF 10/10 / TFS-W Knittelsheim / First Responder Ottersheim / TSF-W Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / First-Responder-Ottersheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder