VG Bellheim – Grußwort Wehrleiter

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

ich freue mich, dass ich Sie in Zeiten wo die Achtung und der Respekt gegenüber ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen nicht mehr so groß geschrieben wird, hier auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Durchstöbern Sie die Seiten unserer Feuerwehren und lassen sich begeistern von Fahrzeugen, Mannschaft und Technik!

Vielleicht können wir Ihre Begeisterung an der Feuerwehr so steigern, wie es die letzten Monate, Jahre, sogar Jahrzehnte bei unseren aktiven Wehrangehörigen passiert ist!

Ich lade Sie ein, „EINE/R VON UNS“ zu werden !

Kommen Sie zu uns, kommen Sie zu Ihrer Feuerwehr und erleben Sie unter dem Motto:

„STETS GEMEINSAM, NIE ALLEIN, SO SOLLTE KAMERADSCHAFT SEIN.“

wie Kameradschaft gelebt wird, jahrelange Freundschaften entstehen oder sogar der Partner fürs Leben gefunden wird.

Mirko Brunck

Wehrleiter Feuerwehr VG Bellheim