Feuerwehr Knittelsheim – Grußwort

Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Knittelsheim auf der Homepage der Verbandsgemeindefeuerwehren Bellheim.

Die Gemeinde Knittelsheim liegt in Rheinland-Pfalz und kann auf eine über 1210-jährige Geschichte zurückblicken. Momentan hat unsere im Landkreis Germersheim liegende Gemeinde 1120 Einwohner.

Die Feuerwehr Knittelsheim wurde im Jahre 1880  gegründet und besteht derzeit aus einer Mannschaft von 16 Einsatzkräften.

Für die Erfüllung der vielfältigen Aufgaben im Brandschutz und technischer Hilfeleistung suchen wir interessierte Personen zur Verstärkung unserer Wehr.

Beim Lesen unserer Seiten wünsche ich Ihnen viel Interesse und wir würden uns sehr freuen, wenn sie unsere Feuerwehr unterstützen würden.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Michael Helfer