Einsätze 2023

H2.03 - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Alarmzeit 17:35 Uhr
Bericht

Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person und stark rauchendes Fahrzeug. Es ereignete sich ein Unfall eines PKW mit Anhänger. Die verletzte Person konnte vor Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Fahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der Bereich um das Fahrzeug wurde gewässert, auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Die Straße war bis zur Bergung des Gespanns voll gesperrt. Im Einsatz waren hierzu neben Rettungsdienst, First Responder und Polizei, 32 Einsatzkräfte der Feuerwehren Bellheim und Zeiskam mit 5 Fahrzeugen.

Personal 32 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge FEZ / LF 16/12 / HLF 10/10 / GW Technik / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Zeiskam / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei / Abschleppunternehmen / LBM Straßenmeisterei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder