08.06.2023

H2.03 - Person unter Baum eingeklemmt

Auf dem Radweg zwischen Zeiskam und Bellheim (L540) wurde eine Fahrradfahrerin von einem umstürzenden Baum erfasst. Entgegen der Alarmmeldung war die Person nicht mehr unter dem Baum eingeklemmt und wurde bereits beim Eintreffen der Feuerwehr rettungsdienstlich versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und führte Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle durch. Durch die Polizei wurde der LBM (Straßenmeisterei) und Forst verständigt, die die Gefahrenstelle beurteilen und gegebenfalls weitere Maßnahmen einleiten sollten. Die Feuerwehr Bellheim war mit 2 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften im Einsatz.

Personal 13 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge FEZ / HLF 10/10 / GW Technik
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei / LBM Straßenmeisterei