Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

19.06.2022
Einsatz Nr. 28

B1.05 - Unklare Rauchentwicklung im Freien

Alarmzeit 10:43 Uhr
Bericht

Gemeldete Rauchentwicklung im Freien (Wald und Wiese) zwischen Zeiskam und Ottersheim. An der Einsatzstelle wurden 6 kleinere Brandflächen von ca. 5qm ausfindig gemacht. Die Feuer waren beim Eintreffen der Feuerwehr Zeiskam bereits erloschen. Die Löschfahrzeuge aus Bellheim konnten ihre Bereitschaft auslösen und wieder einrücken, Eine Unterstützung war nicht erforderlich. Die Wiesenfläche wurde vorsorglich durch die Zeiskamer Kräfte gewässert. Im Einsatz waren die Feuerwehren Zeiskam und Bellheim mit 25 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen. Ebenso vor Ort waren Kräfte der Polizei.

Personal 25 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Zeiskam / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder