Einsätze 2020

B3.01 - Gebäudebrand Aussiedlerhof

Alarmzeit 07:04 Uhr
Bericht

Über Polizei gemeldeter größerer Feuerschein, Verdacht auf Gebäudebrand/Lagerhallenbrand. Tatsächlich handelte es sich um eine Verbrennung von Hecken in einem Container. Die Alarmfahrten der alarmierten Wehren der VG und weiterer Einheiten konnten demnach abgebrochen werden. Vor Ort befanden sich 1 Löschfahrzeug und 13 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bellheim.

Personal 13 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge KdoW / LF 16/12 / FEZ / TFS-W Knittelsheim / TSF-W Ottersheim / LF 20/16 Ottersheim / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Knittelsheim / Feuerwehr Ottersheim / Feuerwehr Zeiskam / Brand- u. Katastrophenschutzinspekteur BKI / Sanitätsbereitschaft Feuerwehr / Wehrleitung VG Bellheim / Rettungsdienst / Polizei / Firmeninhaber
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder