Einsätze 2019

16.09.2019

Einsatz Nr. 61 - Personensuche nach Verkehrsunfall

Einem vorbeifahrenden Autofahrer ist am Rand des neuen Kreisverkehrs L509 zwischen Bellheim und Knittelsheim ein herrenloses und verunfalltes Motorrad aufgefallen. Es war anzunehmen, dass sich im Nahbereich noch verletzte Personen befinden könnten, weshalb eine Personensuche durchgeführt wurde. Neben Beleuchtungsgerät rund um den Fundort, wurden zusätzlich Wärmebildkameras eingesetzt. Nach erfolgloser Suche im näheren Umfeld des Kreisels wurde die Suche auf das Ortsgebiet Knittelsheim ausgeweitet. Der Fahrer konnte schliesslich verletzt zu Hause vorgefunden werden.

Personal Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge FEZ / ELW 1 / LF 16/12 / HLF 10/10 / MTF Knittelsheim / TFS-W Knittelsheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Knittelsheim / Rettungsdienst / Polizei / Abschleppunternehmen