Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2019

13.10.2019
Einsatz Nr. 77

Einsatz Nr. 068 - Person in Notlage Strassenbaustelle

Alarmzeit 16:19 Uhr
Bericht

Der Fahrer eines Elektromobils durchbrach eine Baustellenabsperrung und stürzte mit seinem Fahrzeug in den dahinter befindlichen Baustellengraben. Hierbei wurde er zwischen der Grabenkante und seinem Gefährt eingeklemmt und konnte sich nicht selbst befreien. Die Feuerwehr Bellheim barg das Gefährt und rettete den Mann mit Unterstützung der Einsatzkräfte der First-Responder-Einheit des DRK Bellheim. Diese versorgten den Verletzten, der im Anschluss durch den Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht wurde.

Personal Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge FEZ / LF 16/12 / HLF 10/10
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder