Einsätze 2019

15.12.2019

Einsatz Nr. 084 - Kellerbrand

Im Bereich des Elektroverteilers kam es zu einem Kellerbrand mit starker Verrauchung. Der Brand wurde im Innenangriff gelöscht, das Wohngebäude maschinell mittels Überdrucklüfter belüftet.

Durch den zerstörten Elektroverteiler war die elektrische Energieversorgung des Anwesens unterbrochen. Zur Sicherstellung der Versorgung des umfangreichen Federviehbestands wurde durch eine ortsansässige Fachfirma die Versorgung provisorisch wieder hergestellt. Die Sanitätsbereitschaft Feuerwehr des DRK Bellheim, Rettungsdienst, Polizei und der Energieversorger Strom waren ebenfalls vor Ort.

Personal 41 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge KdoW / MTF Bellheim / LF 16/12 / MZF 2 / FEZ / TSF-W Ottersheim / LF 20/16 Ottersheim / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / Feuerwehr Zeiskam / Wehrleitung VG Bellheim / Rettungsdienst / Polizei / Energieversorger - Strom