Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest

Weihnachten steht vor der Tür – die friedliche Zeit im Kreise der Familie. Die besinnliche Weihnachtszeit gibt Anlass Danke zu sagen.

Auch das vergangene Jahr war leider wieder geprägt von Verzicht und Entbehrung. Daher möchten wir uns zum Jahresende bei allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden und ihren Familien für das bisher geleistete Engagement, die eingebrachte Zeit, Verständnis und die gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit bedanken.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest, mit Zeit zum Entspannen und Kräfte zu sammeln für den Start in ein weiteres gesundes und zufriedenes neue Jahr. Bleibt weiterhin wohlauf und allzeit heile Rückkehr aus Übungen und Einsätzen.

Auch unseren Alterskameraden wünschen wir auf diesem Wege ein paar ruhige und geruhsame Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Die Wehrleitung

Feuerwehr VG-Bellheim