Wir suchen Verstärkung !

aus diesem Grund unterstützt uns der Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. auf seiner #12wochentour durch Rheinland-Pfalz und stoppt auch in Bellheim am

22.10.2020 von 10 Uhr bis 17 Uhr

Parkplatz vor EDEKA Kolmar im Weidensatz in Bellheim

Ihr könnt euch an diesem Tag über eure Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bellheim  und ihre Arbeit informieren und direkt mit aktiven Feuerwehrmitgliedern der Verbandsgemeinde ins Gespräch kommen und mehr über uns erfahren.

Kommt vorbei und sprecht mit uns, wir stehen für Fragen rund um die Themen Feuerwehrdienst, Feuer, Brände und Löschen gerne zur Verfügung. Wir zeigen euch auch, dass Feuerwehr mehr ist als „nur“ Feuer löschen.

Überzeugt euch auch von den vielfältigen Tätigkeiten einer Feuerwehr. Und vielleicht findet sich ja eine Aufgabe, die zu euch passt, und die ihr zukünftig bei uns übernehmen wollt.

Jeder der selbst Interesse am Ehrenamt Feuerwehr hat ist herzlich eingeladen uns an diesem Tag zu besuchen.

Erzählt auch von unserer Aktion gerne weiter…

Wir freuen uns auf euch,

Eure Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bellheim