Weihnachtsgrüße eurer Feuerwehr

Das zweite Jahr in Folge war weiter von den Wirren der Pandemie begleitet. Dennoch musste der Dienstbetrieb und die Einsatzbereitschaft zum Schutz der Bevölkerung aufrecht erhalten und sichergestellt werden. Dies ist in Bellheim zu jeder Zeit dank der ständigen und unermüdlichen Bereitschaft unserer Feuerwehrfrauen und Männer immer gut gelungen. Selbst bei der monatelangen überörtlichen Hilfe im Katastrophengebiet an der Ahr waren viele unserer aktiven Mitglieder selbstlos bereit zu helfen.

Mit soviel Engagement kann die Feuerwehr Bellheim weiter positiv in neue Jahr blicken. Neue Aufgaben und Herausforderungen warten.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, allen Kameradinnen und Kameraden und Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins kommende Jahr 2022.

Eure Feuerwehr Bellheim