Übungen finden wieder Online statt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet der Übungsbetrieb der Jugendfeuerwehr VG Bellheim wieder Online statt.

Hierbei handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme, da zum einen die Jugendlichen momentan häufig in Kontakt mit infizierten Personen kommen und wir zum anderen so die Einsatzfähigkeit unserer Ausbilder nicht gefährden wollen.

Falls es dazu kommen sollte, dass ein/e Jugendliche/r oder Ausbilder/in in Quarantäne müsste, können diese trozdem an den Online-Übungen teilnehmen.

Ihr Kind möchte bei der Jugendfeuerwehr mitmachen? Dann schreiben Sie uns einfach per E-Mail, gerne teilen wir dann die Zugangsdaten zu unserer Online-Übung mit. Die Online-Übung findet ebenfalls immer dienstags um 18 Uhr statt.

Kontakt: jf@feuerwehr-vgbellheim.de