Start Übungs- und Dienstjahr 2023

Ab dem 06.02.2023 startet die Einsatzabteilung der Feuerwehr Bellheim in das neue Übungs- und Dienstjahr 2023

Späteinsteiger/Quereinsteiger?

Mein Haus, mein Auto, mein Hund, meine Feuerwehr!

Nach Ausbildung, Studium, Familiengründung oder Hausbau suchst du jetzt neue Herausforderungen?

Es ist nie zu spät Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann zu werden!

Neu in Bellheim?

Der schnellste Weg in Bellheim anzukommen und hier Fuß zu fassen ist ein tolles Team in dem jeder seinen Platz findet.

Interessiert an einem vielseitigen und spannenden Ehrenamt für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger?

Bereit Verantwortung zu Übernehmen und dich für den Schutz und die Sicherheit deiner Mitmenschen einzusetzen?

Perfekt!

Wir bieten Dir eine professionelle Ausbildung, moderne Ausrüstung und die Möglichkeit etwas gutes zum Wohle der Bevölkerung zu tun Du bist mindestens 16 Jahre alt, wohnst  oder arbeitest in Bellheim?

Dann melde dich bei unserem Wehrführer Mirko Brunck unter: wf-bellheim@feuerwehr-vgbellheim.de

oder schreib uns eine Nachricht über

Gerne kommst du am besten direkt bei uns vorbei und schaust dir alles an.

Wir sind ab 06.02.2022 jeden Montag ab 19.00 Uhr im Gerätehaus

Feuerwehr Bellheim, Fortmühlstrasse 17a, 76756 Bellheim