Jugendfeuerwehr startet in das Jahr 2023!

Am 10.01.2023 begann auch für unser Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde wieder der wöchentliche Übungsbetrieb. Wie meistens, stehen am ersten gemeinsamen Zusammentreffen
viele organisatorische Tätigkeiten auf dem Plan. Diese sind unter anderem die Anprobe der Jugendfeuerwehrkleidung, ob diese noch passt oder auf Grund des Wachstums gegen eine Größere eingetauscht werden muss und die Kontrolle der technischen Ausrüstung, ob alles an seinem Platz ist, um gut vorbereitet in den Übungsbetrieb starten zu können.
Zusätzlich standen in diesem Jahr noch die Wahl des Mannschaftssprechers und dessen Vertreters an.
Gewählt wurden: zum Mannschaftssprecher: Ole Weinheimer und zum stellv. Mannschaftssprecher: Nils Espenhain
Bild Mannschaftssprecher 2023
Bild v.l.n.r.
Stellv. VG-Jugendwartin Tanja Schmidt, stellv. Mannschaftssprecher Nils Espenhain, Mannschaftssprecher Ole Weinheimer, VG-Jugendwart Christoph Thomas