Jahresdienstversammlung 2019: Beförderungen, Ernennungen und Ehrungen

Zur diesjährigen Jahresdienstversammlung der Feuerwehren der VG Bellheim konnten wieder etliche Beförderungen, Ernennungen und Ehrungen aktiver Feuerwehrangehöriger aus Bellheim vorgenommen werden.

Als Neuzugänge in Bellheim wurden als Feuerwehrfrau-, bzw. Feuerwehrmannanwärter neu verpflichtet:  Nely Da Silva Leandro,

Daniela Gaviano, Tobias Weber und Joshua Panz.

Verpflichtung:

Oberfeuerwehrmann Julian Faas

Beförderungen:

Feuerwehrmann: Christopher Metz und Al-Amin Obotie.

Hauptfeuerwehrmann: Dominik Hoffmann und Michael Faltermann.

Oberlöschmeister: Michael Sarther.

Hauptlöschmeister: Axel Müller.

Brandmeister: Jürgen Brinz.

Ernennungen

Gruppenführer: Brandmeister Jürgen Brinz.

Stv. Jugendwartin: Löschmeisterin Tanja Schmidt

Ehrungen

10-jähriges Dienstjubiläum: Hauptfeuerwehrmann Sebastian Müller, Oberfeuerwehrmann Julian Geitlinger und Hauptfeuerwehrmann Dominik Hoffmann.

20-jähriges Dienstjubiläum: Löschmeister Florian Schwind, Oberlöschmeister Michael Sarther und Löschmeister Christopher Jahnel.

25-jähriges Dienstjubiläum: Oberbrandmeister Mirko Brunck, Oberbrandmeister Klaus Mildenberger, Brandmeister Bernd Mildenberger und Oberlöschmeister Thomas Reichling.

30-jähriges Dienstjubiläum: Brandmeister Christian Neulinger.

Eintritt Altersabteilung: Brandmeister Rudi Bauer erreichte in 2019 die Altersgrenze von 63 Jahren und wurde nach über 45 Jahren aus dem aktiven Feuerwehrdienst in die Altersabteilung verabschiedet.

Unsere Leiterin Ordnungsamt Frau Elke Mildenberger und Feuerwehrsachbearbeiterin Frau Christel Ruf erhielten für die hervorragende Zusammenarbeit ein kleines Dankeschön.

Um die Verpflegung der Gäste und das Abendprogramm kümmerte sich die Feuerwehr Knittelsheim.