Jahresabschluss 2020

Das „spezielle“ Jahr 2020 neigt sich dem Ende.

Vieles was uns bekannt war, hat sich von heute auf morgen verändert. Vieles ist nun neu. Vieles geht nun nicht mehr wie gewohnt.

Auch wir mussten einige Einschränkungen zugunsten der Allgemeinheit auf uns nehmen. Soweit es uns möglich war, haben wir uns gut für das kommende Jahr vorbereitet um bei den hoffentlich baldigen Lockerungen die Ausbildung zusammen mit den Kitas wieder aufnehmen zu können.

Das Team der Brandschutzerziehung der VG-Bellheim wünscht allen Bürgern ein frohes Weihnachtsfest.

Machen Sie das Beste aus der Situation, lassen Sie sich nicht unterkriegen, bleiben Sie dran.

Feiern Sie in ihrem engsten familiären Kreis ein möglichst schönes Fest.

Vielleicht finden Sie die Zeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und ein paar positive Dinge aus 2020 für sich mitzunehmen.

Wir wünschen Ihnen ebenso einen guten Rutsch! Auf das 2021 für uns alle ein besseres Jahr wird.

Mit freundlichsten Feuerwehrgrüßen

Ihr Team der Brandschutzerziehung