Ehrungen Feuerwehren Landkreis Germersheim

Am 2. Oktober erhielten in Minfeld 26 Feuerwehrangehörige das Goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen von Landrat Dr. Fritz Brechtel. Auch wir sprechen den Geehrten größte Anerkennung und Respekt aus, so viele Jahre voller Engagement für die Mitmenschen und das in der Freizeit, was keineswegs selbstverständlich ist. Danke! Auch den Familien und Freunden der Geehrten gebührt ein großer Dank für das Verständnis und die Unterstützung!

Mit dem Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen für 45 Jahre pflichttreue Diensterfüllung wurden ausgezeichnet Wolfgang Becht (Hördt), Volker Zuber, Alexander Lugscheider und Norbert Fried (alle drei Lingenfeld), Werner Schäffer (Freisbach), Stephan Reis (Rheinzabern), Werner Hubert und Bernd Hermann (beide Hatzenbühl) und Thomas Schehr (Jockgrim).
Für 35 Jahre pflichttreue Diensterfüllung wurden geehrt Christian Neulinger (Bellheim), Theo Gehrlein (Leimersheim), Melanie Müller und Peter Schmitt (beide Germersheim), Alexander Roth (Rülzheim), Stefan Scholl (Lingenfeld), Bernd Marwinsky (Schwegenheim), Patric Fronheiser und Dr. Heiko Hengen (beide Steinweiler), Anke Kolbow (Kandel), Martin Löhle (Scheibenhardt), Frank Newill (Neuburg), Markus Heid (Neupotz), Silvia Braun, Alexandra Getto (Jockgrim) sowie Michael Bayer und Martin Leibeck (beide VG Lingenfeld).

Die Feuerwehren der VG Bellheim gratulieren Christian Neulinger (Feuerwehr Bellheim) für 35 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft und somit für die Bereitschaft seit 35 Jahren rund um die Uhr für die Sicherheit der Allgemeinheit zur Verfügung zu stehen.

[Quelle: https://www.facebook.com/KreisGermersheim / Bild: Landkreis Germersheim]