Ehrensache zum 90. Geburtstag

Feuerwehrkameradschaft verbindet über Generationen hinweg. Wir alle, die wir unseren Dienst für die Bevölkerung leisten, bauen unser Wissen und Können mitunter auf den Erfahrungen vergangener Generationen auf. Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Momente wie die folgenden zu zu feiern.

Unser Alterskamerad Heinrich Strauß feierte am Montag in Bellheim seinen 90. Geburtstag.
Also machte sich eine Abordnung der Einsatzmannschaft und der Wehrführung mit den Einsatzfahrzeugen auf den Weg und traf einen sichtlich überraschten Jubilar an.
Wehrführer Mirko Brunck überbrachte, stellvertretend für die gesamte Feuerwehr, Heinrich die Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden und überreichte einen Geschenkkorb.
Eine kleine Plauscherei unter Kameraden blieb natürlich auch nicht aus. Immer wieder faszinieren und erheitern uns Geschichten vergangener Feuerwehrerlebnisse, von denen Heinrich genügend zu berichten weiß.

So wünschen wir unserem Heinrich auch an dieser Stelle alles Gute und weiterhin viel Glück und Gesundheit.