Die Freiwillige Feuerwehr wünscht frohe Ostern 2022

Die Feuerwehren der VG Bellheim wünschen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest

Allen Kameradinnen, Kameraden, Alterskameraden, Gönnern und Mitbürgern auch in der weiterhin turbulenten Zeit ein frohes und friedliches Osterfest.

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben sich im Gegensatz zu noch vor einem Jahr auf ein relativ vertretbares Maß reduziert. Die Einschränkungen, die wir alle in den letzten 2 Jahrer erdulden mussten, fallen Schritt für Schritt. Der Weg zu wieder mehr „Normalität“ scheint geebnet. Leider ist die allgemeine Lage in Europa weiterhin angespannt. Um so mehr freuen wir uns die Tage dennoch in Frieden zusammen verbringen zu können und wünschen für unsere Mitmenschen im Osten des Kontinents ein baldiges Ende der kriegerischen Handlungen.

Ein sicheres, ruhiges und gesundes Osterfest euch allen

Die Feuerwehren der VG Bellheim

Bellheim / Knittelsheim / Ottersheim / Zeiskam