Außergewöhnliche Unterstützung

Normalerweise ist dies kein Ort für Werbung, aber getreu dem Motto: „Tue Gutes und sprich darüber.“ machen wir heute eine Ausnahme.

Die Firma Liqui Moly aus Ulm verschenkt derzeit an Hilfsorganisationen Produkte, die diese für die Aufrechterhaltung Ihres Dienstes benötigen, im Wert von mehreren Millionen Euro.

Auch wir als Feuerwehr Bellheim haben uns dort beworben und konnten vergangene Woche mehrere Liter Pflegemittel für unsere Fahrzeuge in Empfang nehmen.

Die Verbandsgemeinde als unser Aufgabenträger sorgt natürlich stets dafür, dass sämtliche Mittel und Materialien zur Instandhaltung und Wartung bereitstehen, jedoch werden die kommunalen Haushalte in der aktuellen Situation sicherlich stark belastet, so dass diese Geste doch eine willkommene Entlastung darstellt.

Wir sagen deshalb an dieser Stelle vielen Dank dafür.