Allen Kameradinnen, Kameraden und Mitbürgern ein frohes Osterfest 2021

Die Feuerwehren der VG Bellheim wünschen allen ein frohes Osterfest.

Zusammenhalten und durchhalten heißt auch zu diesem Osterfest 2021 die Devise. Gemeinsam, solidarisch und diszipliniert schaffen wir es auch durch diese Misere und hoffen bald die Kontrolle über das Infektionsgeschehen zu erlangen.

So ist es den Feuerwehren in der VG Bellheim und auch den Feuerwehren im ganzen Landkreis Germersheim in den letzten 12 Monaten gelungen, stets zur Gefahrenabwehr unseren Mitbürgern im Notfall jederzeit wie gewohnt zur Verfügung zu stehen. Bislang musste keine Wehr aufgrund von Krankheitsfällen oder Quarantänemaßnahmen geschlossen werden.

Wir sehen der aktuellen Situation positiv entgegen und hoffen in absehbarer Zeit auf Rückkehr zur Normalität. Besonders freuen wir uns darauf, wieder regulären Übungsdienst aufnehmen zu können und euch alle wieder zu Dienstversammlungen, Infotagen und sonstigen Veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen viel Gesundheit und ein schönes und frohes Osterfest!

Die Feuerwehren der VG Bellheim

Bellheim / Knittelsheim / Ottersheim / Zeiskam