Frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2021

Weihnachten steht vor der Tür – die friedliche Zeit im Kreise der Familie. Die besinnliche Weihnachtszeit ist Anlass Danke zu sagen.
Daher möchten wir uns zum Jahresende bei allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden für das bisher geleistete Engagement, die eingebrachte Zeit und die gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit bedanken.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, mit Zeit zum entspannen und Kräfte sammeln für ein erfolgreiches neues Jahr und einen gesunden, zufriedenen Start ins neue Jahr. Bleibt weiterhin wohlauf und allzeit heile Rückkehr aus Übungen und Einsätzen.

Unseren Alterskameraden wünschen wir auf diesem Wege natürlich auch ein paar ruhige und geruhsame Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Die Wehrleitung

Feuerwehr VG-Bellheim