Bastelbogen und Malvorlage – Zeigt uns eure Ideen!

Wir haben hier für euch  einen Bastelbogen und eine Malvorlage bereitgestellt. Bastelt euch doch einfach euren eigenen Löschzug aus mehreren Löschfahrzeugen zusammen.

Wer von euch bastelt die längste Feuerwehrautoschlange? Oder vielleicht eine Girlande für den nächsten Geburtstag? Macht doch einfach ein Foto und schickt uns eure Ideen. Gerne stellen wir eure kreativen Vorschläge hier in einer Bildergalerie für alle zusammen.

Auch unser Feuerwehrmann sieht noch ein wenig bleich aus. Ein bisschen Farbe steht im sicherlich ganz gut. Auch hier dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Schickt uns gerne eure bunten Vorschläge an BE@feuerwehr-vgbellheim.de

Ihr habt noch ganz andere kreative Ideen parat? Ein Feuerwehrhaus aus euren Bausteinen oder Holzklötzchen bauen oder eine Feuerwehrhaus-Sandburg? Na, dann her damit!  🙂

Auf geht`s – Schere und Malstifte Marsch!

Weitere allgemeine Infos unseres Landes-Feuerwehrverbands zur Brandschutzerziehung gibt es hier.

Bastelbogen LF Feuerwehrmann