15 jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr Schwegenheim

Am Samstag den 30.10.21 war unser Betreuerteam bei der Jugendfeuerwehr Schwegenheim zu Gast, welche auf Grund ihres 15 jährigen Jubiläum ein kleines Fest ausrichtete. Es gab verschiedene Attraktionen wie zum Beispiel ein Erste Hilfe Crashkurs, ein Feuerlöscher Training und ein Vortrag der Polizeiinspektion Germersheim. Die geplante Schauübung musste auf Grund eines Einsatzes abgebrochen werden.

Es war ein gelungener Tag im Zeichen der JF Schwegenheim. Unsere Betreuer überreichten ein kleines Präsent und gratulierten zum Jubiläum. Wir freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Übergabe Geschenk

v.L.n.R. stelv. Jugendwartin VG Bellheim Tanja Schmidt, Jugendwart Schwegenheim Johannes Weis, Jugendwartin VG Lingenfeld Selina Lutzke, Jugendwart VG Bellheim Christoph Thomas