115 Jahre Feuerwehrdienst….

Auf diese respektable Zahl bringen es drei Kameraden aus Bellheim.
Michael Ruck, 45 Jahre aktiver Dienst, Erik Götz und Thorsten Metz, jeweils 35 Jahre aktiver Dienst, wurden am 18.09.2021 gemeinsam mit weiteren Jubilaren aus Ottersheim, Knittelsheim und Zeiskam, sowie aus dem gesamten Kreises Germersheim für ihre geleisteten Dienste zum Schutz der Bevölkerung mit dem goldenen Feuerwehrehrenzeichen ausgezeichnet.
In der Hugo-Dörrler Halle in Leimersheim begrüßte Landrat Dr. Fritz Brechtel, Bürgermeister Matthias Schardt und BKI Mike Schönlaub alle Jubilare mit ihren Partnerinnen und Partner des gesamten Kreises Germersheim zu einer Feierstunde.
Wir als Feuerwehr Bellheim danken allen drei Kameraden für den geleisteten Einsatz in unserer Wehr und für die Bürgerinnen und Bürger.
Durch die Kameraden der Feuerwehr Rülzheim wurde die Halle feierlich gestaltet und alle Gäste mit Getränken und Snacks bewirtet. Hierfür vielen Dank