Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

08.10.2022
Einsatz Nr. 76

B2.03 - LKW-Brand

Alarmzeit 09:20 Uhr
Bericht

Auf einem Firmengelände in Bellheim geriet die Ladung eines mit Sperrmüll beladenen Lkw`s in Brand. Unter dem Alarmstichwort LKW-Brand wird neben der Feuerwehr Bellheim auch zusätzlich die Feuerwehr Ottersheim mit einem weiteren Löschfahrzeug alarmiert. Beim Eintreffen wurden erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Zur Entleerung des LKW wurde ein Radlader angefordert. Mit diesem konnte die Ladung verteilt und kontrolliert gelöscht werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr Ottersheim war bei diesem Einsatz nicht erforderlich. Im Einsatz waren hierzu 25 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen. Ebenso vor Ort die Polizei.

Personal 25 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge FEZ / LF 16/12 / HLF 10/10 / TSF-W Ottersheim / LF 20/16 Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder