Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

03.09.2022
Einsatz Nr. 70

G1.02 - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Alarmzeit 12:51 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr Zeiskam: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall. An dem Unfall waren 3 Fahrzeuge beteiligt. Öl/Wasser/Benzingemisch ausgelaufen auf STraße und Grünstreifen. Die Feuerwehr Zeiskam klemmte entsprechend die Batterien der Unfallfahrzeuge ab, stellte den Brandschutz sicher und streute Bindemittel auf die ausgelaufenen Flüssigkeiten. Auf Anforderung der Polizei wurde die Starßenmeisterei und die untere Wasserbehörde angefordert. Im Einsatz befanden sich 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Zeiskam mit 8 Einsatzkräften.

Personal 8 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge FEZ / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Zeiskam / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei / Abschleppunternehmen / Fachfirma Fahrbahnreinigung / LBM Straßenmeisterei / Untere Wasserbehörde
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder