Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

17.07.2022
Einsatz Nr. 50

B2.07 - Brandmeldeanlage Gewerbebetrieb

Alarmzeit 21:08 Uhr
Bericht

Einsatzalarm ausgelöste Brandmeldeanlage. Bei der Erkundung vor Ort wurde ein manuell betätigter Druckknopfmelder als Ursache entdeckt. Der Verursacher war bereits bekannt. Nach der Rückstellung des Melders und der Brandmeldeanlage konnte die eingesetzten Kräfte wieder in ihre Gerätehäuser zurückkehren. Insgesamt, neben Polizei, Rettungsdienst und Malteser, waren 31 Einsatzkräfte der Feuerwehren Bellheim und Ottersheim mit 5 Fahrzeugen vor Ort.

Personal 31 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge ELW 1 / LF 16/12 / HLF 10/10 / TSF-W Ottersheim / LF 20/16 Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder