Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

15.07.2022
Einsatz Nr. 48

B2.01 - Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude

Alarmzeit 16:34 Uhr
Bericht

Unklare Rauchentwicklung aus leerstehendem Gebäude gemeldet. Bei der Erkundung vor Ort wurde brennender Unrat auf einer Laderampe im rückwärtigen Gebäudeteil festgestellt. Das Feuer konnte rasch mittels Schnellangriffseinrichtung abgelöscht werden. Im Nachgang wurde das Gebäudeinnere und das nähere Umfeld mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Einsatz waren die First-Responder-Bellheim, der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr Bellheim mit 2 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften.

Personal 13 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge ELW 1 / LF 16/12 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder