25.05.2022

B2.05 - Garagenbrand

Alarmierung der Feuerwehr Zeiskam unter dem Stichwort Garagenbrand. Ein an einer Garage abgestellter E-Roller geriet in Brand. Das Feuer griff auf die Garage im Dachbereich über. Durch die Feuerwehren aus Zeiskam und Bellheim wurde die Brandbekämpfung von innen und von aussen vorgenommen. Hierzu wurde auch die Garage von innen geöffnet, um weitere darin geparkte Fahrzeuge zu entfernen. Die Feuerwehr Knittelsheim wurde zwecks weiterer Atemschutzgeräteträger nachalarmiert. Insgesamt befanden sich 35 Einsatzkräfte mit 5 Farzeugen der Feuerwehren Zeiskam, Bellheim und Knittelsheim im Einsatz. Ebenso Kräfte der Polizei und Rettungsdienst.

Personal 33 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ / TFS-W Knittelsheim / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Knittelsheim / Feuerwehr Zeiskam / Wehrleitung VG Bellheim / Rettungsdienst / Polizei