Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

25.02.2022
Einsatz Nr. 14

H2.04 - Arbeitsunfall. Hand in Holzhacker eingeklemmt.

Alarmzeit 09:56 Uhr
Bericht

Alarmmeldung Arbeitsunfall in Gewerbebetrieb, Hand in Holzhacker eingeklemmt. Beim Eintreffen fanden wir eine Person vor, die beim Arbeiten an der Maschine mit der Hand zwischen Förderband und Antriebsrolle eingeklemmt war und sich nicht mehr selbst befreien konnte. Nach dem Durchtrennen des Förderbandes und Befreiung der Hand konnte die betroffene Person durch den Rettungsdienst weiter versorgt werden. Vorsorglich wurde ein Rettungshubschrauber für den Patiententransport angefordert. Im Einsatz waren hierfür 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bellheim mit 2 Fahrzeugen.

Personal 10 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge HLF 10/10 / GW Technik / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Rettungsdienst / Polizei / Firmeninhaber / Rettungshubschrauber
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder