Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

19.02.2022
Einsatz Nr. 12

B2.01 - Unklare Rauchentwickung in Gebäude

Alarmzeit 11:59 Uhr
Bericht

Eine unklare Rauchentwicklung und Auslösung Rauchwarnmelder waren der Alarmierungsgrund für die Feuerwehr. Vor Ort konnte bei der Erkundung Brandgeruch und leichter Rauch festgestellt werden. Die Rämlichkeiten der Mehrparteienhauses wurden kontrolliert und belüftet. Eine offensichtliche Ursache für den Grund konnte allerdings nicht gefunden werden. Vermutlich war Essenszubereitung der Auslöser. Im Einsatz waren neben Rettungsdienst und Polizei, 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bellheim mit 4 Fahrzeugen.

Personal 23 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge ELW 1 / MTF Bellheim / LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Wehrleitung VG Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder