Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

18.02.2022
Einsatz Nr. 10

B2.04 - Kaminbrand

Alarmzeit 13:39 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr Bellheim zu Kaminbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits der Kaminbrand erkennbar. Kamin wurde mittels Kaminkehrwerkzeug ausgekehrt und das Kehrgut im Freien abgelöscht. Verständigung Schornsteinfeger zur Beurteilung weiterer Maßnahmen. Nach Feuer aus wurden noch Belüftungsmaßnahmen im Gebäude durchgeführt. Im Einsatz waren 14 Feuerwehreinsatzkräfte mit 2 Fahrzeugen. Ebenso vor Ort First-Responder Bellheim, Rettungsdienst und Polizei.

Personal Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder