Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2022

27.01.2022
Einsatz Nr. 5

B2.01 - Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude

Alarmzeit 10:42 Uhr
Bericht

Alarmierung durch die Leitstelle Landau zu unklarer Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude. Als Ursache wurde brennendes Fett im Kochtopf auf dem Herd ausgemacht. Das Feuer wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner gelöscht. Nachkontrolle Brand und Raumkontrolle mittels Wäremildkamera wurden als Maßnahmen der Feuerwehr vorgenommen. Im Einsatz waren hierzu, neben Polizei, First Responder Bellheim und Rettungsdienst, 2 Fahrzeuge Feuerwehr Bellheim und 15 Einsatzkräfte.

Personal 14 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder