Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2020

20.09.2020
Einsatz Nr. 47

B2.08 - Zimmerbrand

Alarmzeit 20:03 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr zu gemeldeten Zimmerbrand durch Nachbarn. Die Erkundung vor Ort ergab eine starke Verrauchung der Wohnräume durch einen zuvor befeuerten Kaminofen. Die Räumlichkeiten wurden mittels Wärmebildkameras kontrolliert. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Das Gebäude wurde mittels Überdrucklüfter belüftet. Löschmaßnahmen waren keine notwendig. Neben Polizei und Rettungsdienst waren 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Personal 30 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ / TSF-W Ottersheim / LF 20/16 Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / Sanitätsbereitschaft Feuerwehr / First-Responder-Ottersheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder