Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2020

11.08.2020
Einsatz Nr. 33

B2.06 - Privater Rauchmelder

Alarmzeit 18:40 Uhr
Bericht

Der Piepton eines privaten Rauchwarnmelders veranlasste aufmerksame Mitbürger zur Alarmierung der Feuerwehr. Bei der Erkundung vor Ort konnte der Melder ausfindig gemacht werden. Er befand sich zur Entsorgung in einem Mülleimer und machte aus dem Behältnis auf sich aufmerksam. Vermutlich hat ihn eigensinniges Verhalten in diese Lage gebracht. Ein Einsatz der Feuerwehr Zeiskam und Bellheim - 3 Fahrzeuge und 16 Einsatzkräfte - war jedenfalls nicht erforderlich. Die Polizei war vor Ort, der Rettungsdienst konnte auf Anfahrt schon abbestellt werden.

Personal 16 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / FEZ / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Zeiskam
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder