Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2020

04.06.2020
Einsatz Nr. 24

B1.02 - Gebüschbrand

Alarmzeit 17:45 Uhr
Bericht

In der Nähe der Aussiedlungen im Feldbereich im Ottersheimer Süden wurde ein Gebüschbrand gemeldet. Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte ca. 3qm brennenden Unrat am Wegrand vor. Es handelte sich vermutlich um eine illegale Müllverbrennung. Das Feuer wurde mittels Schnellangriffseinrichtung durch die Ottersheimer Feuerwehrleute abgelöscht. Ein Einsatz des angerückten Löschfahrzeug aus Bellheim war nicht mehr erforderlich. Neben 2 Löschfahrzeugen und 12 Einsatzkräften war ebenfalls die Polizei vor Ort.

Personal 12 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / FEZ / TSF-W Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder