Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2020

04.04.2020
Einsatz Nr. 16

B1.01 - Müllbrand neben Gebäude

Alarmzeit 22:49 Uhr
Bericht

Gemeldeter Müllbrand außerhalb Zeiskam. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannten ca. 4 qm Unrat. Durch die Hitze wurde die Kunststoffverkleidung der angrenzenden Halle beschädigt, die Halle selbst war strk verraucht. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Zeiskam abgelöscht. Die Halle wurde mittels Überdrucklüfter von Zeiskam und Bellheim belüftet. Die Kontrolle um die Brandstelle mittels Wärmebildkamera war negativ.Eine weitere kleinere Brandstelle in unmittelbarer Nähe wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch die Anwohner gelöscht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Zeiskam und Bellheim mit 3 Fahrzeugen und insgesamt 19 Einsatzkräften.

 

 

 

 

 

 

 

Personal 19 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / FEZ / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Zeiskam / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder