Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2020

22.02.2020
Einsatz Nr. 9

B2.05 - Nebengebäudebrand, brennender Mülleimer

Alarmzeit 13:11 Uhr
Bericht

Gemeldeter Mülleimerbrand und Nebengebäudebrand in Bellheim. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung erkennbar. Vor Ort brannte es in einer am Haus angebauten Garage und ein daneben befindlicher Müllbehälter. Das Feuer konnte unter Atemschutz im gleichzeitigen Innen- und Aussenangriff rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Feuerwehr Bellheim war mit 15 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort. Ebenfalls im Einsatz waren Polizei, Rettungsdienst und First-Responder.

Personal 15 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder