Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze

12.11.2021
Einsatz Nr. 73

B2.07 - Brandmeldeanlage Gewerbebetrieb

Alarmzeit 13:23 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr durch ausgelöste Brandmeldeanlage. Bei der Erkundung vor Ort konnte keine Ursache für die Auslösung gefunden wurden, es handelte sich um einen Falschalarm. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber zur Störungsbeseitung übergeben. Im Einsatz befanden sich Feuerwehreinsatzkräfte aus Bellheim und Ottersheim mit 3 Fahrzeugen. Dazu noch Kräfte First Responder, Rettungsdienst und Polizei.

Personal Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge ELW 1 / LF 16/12 / FEZ / LF 20/16 Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder