Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze

05.11.2021
Einsatz Nr. 70

B2.01 - Unklare Rauchentwicklung innerhalb Gebäude

Alarmzeit 23:11 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr Bellheim zu unklarer Rauchentwicklung und Brandgeruch innerhalb eines Gebäudes. Mitarbeiter waren noch vor Ort und verständigten die Feuerwehr. Als Ursache stellte sich eine defekte Beleuchtung in einem Büro heraus. Die Leuchte wurde demontiert, die Stromleitung gesichert und im Anschluß die Räumlichkeiten belüftet. Personen wurden keine verletzt, der Sachschaden begrenzt sich auf die defekte Leuchte. Im Einsatz waren hierbei 16 Feuerwehrkräfte und 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Bellheim. Ebenso First-Responder Bellheim, Rettungsdienst und Polizei.

Personal 16 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder