Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze

01.11.2021
Einsatz Nr. 69

B2.06 - Privater Rauchmelder

Alarmzeit 04:56 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr durch privaten Rauchmelder. Mitbewohner in einem Mehrfamilienhaus nahmen den Alarmton wahr und konnten Brandgeruch aus der betroffenen Wohnung feststellen. Grund war vergessenes Essen auf dem Herd. Die Wohnungstür wurde geöffnet und der schlafende Bewohner aus der Wohnung gerettet. Im Einsatz waren die Feuerwehr Ottersheim mit 2 Fahrzeugen, FEZ Feuerwehr Bellheim, First Responder Ottersheim, Rettungsdienst und Polizei.

Personal 12 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge FEZ / First Responder Ottersheim / LF 20/16 Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / First-Responder-Ottersheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder