Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze

30.05.2021
Einsatz Nr. 18

B2.08 - Zimmerbrand

Alarmzeit 03:20 Uhr
Bericht

Die Feuerwehr Zeiskam wurde zu einem Zimmerbrand im Ortsgebiet alarmiert. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen. Nach erfolgter Erkundung konnte recht schnell Entwarnung gegeben werden. Durch einen Defekt an der Heizungsanlage trat Wasserdampf aus, welcher ursprünglich als Rauch gedeutet wurde. Für die Feuerwehren aus Zeiskam und Bellheim, 3 Einsatzfahrzeuge und 21 Einsatzkräfte, war kein Eingreifen erforderlich.

Personal Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge HLF 10/10 / FEZ / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Zeiskam / Sanitätsbereitschaft Feuerwehr / Wehrleitung VG Bellheim / First-Responder-Bellheim / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder