Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze

09.03.2021
Einsatz Nr. 9

H2.03 - Verkehrsunfall / Person eingeklemmt

Alarmzeit 14:56 Uhr
Bericht

Die Feuerwehr Bellheim wurde zum Verkehrsunfall auf der L540 mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW kollidierte beim Überholvorgang mit einem LKW. Der PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Feld stehen. Die Person war entgegen der Meldung letztendlich nicht eingeklemmt, konnte aus dem Fahrzeug gerettet und durch den Rettungsdienst versorgt werden. Weitere Rettungsmaßnahmen durch die Feuerwehr waren daher keine zu treffen. Die Feuerwehr war mit 1 Fahrzeug und 10 Einsatzkräften im Einsatz. Dazu noch Kräfte des Rettungsdienstes, First-Responder Bellheim und der Polizei.

Personal Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder