Einsätze 2021

B2.08 - Wohnungsbrand Küche

Alarmzeit 16:53 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr Bellheim mit dem Alarmstichwort Wohnungsbrand / Küche. Bei der Erkundung vor Ort konnte die Ursache im Bereich des Herdes gefunden werden, was zu einer starken Verrauchung ohne schon offene Flamme in dem Wohngebäude geführt hat. Der Brand konnte durch den Atemschutzgerätetrupp mit Kleinlöschgerät abgelöscht werden. Im Anschluß  wurden Belüftungsmaßnahmen im Wohngebäude durchgeführt. Die Bewohnerin wurde vorsorglich wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung durch den Rettungsdienst versorgt. Im Einsatz war die Feuerwehr Bellheim mit 14 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen. Ebenso im Einsatz waren der Rettungsdienst, First-Responder Bellheim und die Polizei.

Personal 14 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / First-Responder-Bellheim / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder