Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2021

27.09.2021
Einsatz Nr. 62

H2.08 - Unterstützung Rettungsdienst mit Drehleiter

Alarmzeit 09:28 Uhr
Bericht

Alarmierung der Feuerwehr zur Unterstützung Rettungsdienst mit Drehleiter nach Knittelsheim zum Personentransport aus dem 1.OG aufgrund zu engem Treppenhaus. Betreuung und Versorgung der betroffenen Person und Angehörige durch First-Responder Ottersheim und Rettungsdienst. Tragehilfe für den Rettungsdienst durch Feuerwehrkräfte. Ein Drehleitereinsatz war nicht erforderlich. Die Feuerwehren Knittelsheim und Bellheim waren mit 2 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort. Unterstützung erfolgte ausserdem durch die Drehleiter der Feuerwehr Offenbach. Ebenfalls im Einsatz war ein Rettungshubschrauber.

Personal 14 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge HLF 10/10 / FEZ / MTF Knittelsheim / First Responder Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Knittelsheim / Feuerwehr Offenbach / First-Responder-Ottersheim / Rettungsdienst / Polizei / Rettungshubschrauber
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder