Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2021

11.09.2021
Einsatz Nr. 54

B2.01 - Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude

Alarmzeit 18:12 Uhr
Bericht

Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude und ausgelöster Rauchmelder.

Aufmerksame Nachbarn hatten einen piepsenden Rauchmelder und Qualm aus einer Wohnung im OG eines Mehrfamilienhauses festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte aus Zeiskam hatten alle Bewohner das Haus bereits verlassen. Vor Ort konnten die Kräfte aus Zeiskam angebranntes Essen auf dem Herd feststellen. Die Wohnung wurde mittels Überdrucklüfter durch die Feuerwehr Zeiskam entraucht und belüftet. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehr Zeiskam mit 2 Fahrzeugen und die Feuerwehr Bellheim mit 1 Fahrzeug. Insgesamt waren 19 Feuerwehrkräfte im Einsatz.

 

Personal Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / FEZ / MTF Zeiskam / TSF-W Zeiskam
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Zeiskam / Rettungsdienst / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder