Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2021

08.05.2021
Einsatz Nr. 16

B2.04 - Kaminbrand

Alarmzeit 14:36 Uhr
Bericht

Die Feuerwehr Bellheim wurde zu einem Kaminbrand Wohngebäude alarmiert. Da es stellenweise bereits zu Rauchaustritt im 1.OG und DG kam, wurde ein Trupp unter Atemschutz zum Auskehren des Kamins eingesetzt. Mittels Wärmebildkamera erfolgten Nachkontrollen im Verlauf des Kamins. Die Einsatzstelle wurde dem mittlerweile eingetroffenen Schornsteinfeger zur Durchführung weiterer Maßnahmen übergeben. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu schaden. Neben 17 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen der Feuerwehr Bellheim war zusätzlich noch die Polizei im Einsatz.

Personal Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder